Villa Next Level

Der Name ist unser Versprechen

Wir freuen uns, Ihnen dieses elegante, stilvolle und moderne Ferienhaus in SW Cape Coral vorstellen zu dürfen (Baujahr Ende 2017). Dieses modern und geradlinig gestylte Haus in gefragter Wohnlage SW von Cape Coral ist seit März 2018 verfügbar.

Die Villa "Next Level" ist anders als alle andere Villen/Ferienhäuser in Cape Coral. Wir haben bewusst auf den sogenannten 'Florida Style' verzichtet und somit auf viel Plüsch und kitschige Dekorationen. Die Villa ist top modern eingerichtet und komplett ausgestattet. Es handelt sich nicht um eine klassische Vermietungsimmobilie, denn unser Haus ist sehr gepflegt und bis ins letzte Detail ausgestattet. Wir möchten natürlich auch hier auf keinen Komfort verzichten, den wir von unserem Haus in der Schweiz gewohnt sind.

Das ist Entspannung auf über 230 m² klimatisierter Wohnfläche mit großem Wohnzimmer, Küche und Essbereich, drei Schlafzimmern mit begehbarem Kleiderschrank und drei separaten Bädern.

Ganztägige Sonnenbäder dank Süd-Ostausrichtung und großem Sonnendeck und garantierte Abkühlung im Pool, der sich über die gesamte Hausbreite erstreckt.

Der durchdachte, stringente Architekturentwurf mit 3 Schlafzimmern mit jeweils 1 King Bett, 3 Bädern und 3 Garagen wird Sie von Anfang an faszinieren. Geradlinige Sichtachsen geben den Blick bereits vom Eingang auf das großzügige Pooldeck frei. Auf 230 qm Wohnfläche mit über 3 m hohen Decken erleben Sie ein einmaliges Raumgefühl. Designerküche mit hochwertigen Quarz-Arbeitsplatten, 24x24 Hochglanzfliesen im gesamten Hauptwohnbereich, Parkett in den Schlafzimmern & Den, dekorative Mosaik-Akzente in den Bädern, Whirlpool und Regendusche im Masterbad, Akzentwände im Wohn- und Essbereich und vieles mehr. Der Infinity Edge Pool (9,2 m * 4,6 m) mit Elektroheizung und Salzwassersystem (Salz fast nicht spürbar ;-) ) lädt zum ausgiebigen Sonnenbaden ein. Selbstverständlich besitzt die moderne Villa einen Bootszugang zum Golf von Mexiko.
Ebenso verfügt die Villa über ein Bootsdock sowie einen Pool Cage.

Die Villa "Next Level" mit direktem Gulf Access liegt an einem der Salzwasserkanälen mit direkter Zufahrt zum Golf von Mexico.
Cape Coral liegt unmittelbar neben Fort Myers (25 Minuten vom internationalen Flughafen mit direkt Flügen) und wird wegen den vielen Kanälen auch das "amerikanische Venedig" genannt.

Mit dem schnellen Zugang zum offenen Meer über den Caloosahatchee River, erreichen Sie die wundervollen vorgelagerten Inseln Sanibel Island und Captiva in kurzer Zeit

Wer sich heutzutage Urlaubsziele aussucht, hat in den meisten Fällen die Erholung vor Augen, dazu das Meer, idealerweise eine erstklassige Unterkunft im Umfeld eines perfekten Klimas. Und wenn es ein wenig weiter sein darf, dann wäre Florida eine erstklassige Destination und Empfehlung.

Mit 300 Sonnentagen unter Palmen. Dazu: Weiße Sandstrände und die Chance, unter, im, auf und rund um das Blau in Sachen Himmel & Wasser einen Urlaub zu genießen, der seinesgleichen sucht. Denn der Sunshine-State der USA ist nicht umsonst die allererste Adresse. Mehr noch: Die vielen schönen, teils mondänen Orte und Städte Floridas, bieten der europäischen wie deutschen Urlaubsgesinnung nahezu alles was das Herz begehrt.

Ob Action in den vielen Vergnügungsparks u.a. wie Disney-World, Universal Studios, Seaworld, Cape Caneveral oder auch den vielen Ausflugszielen in meist direkter Nähe. Oder die vielen attraktiven Shopping-Malls. Oder letztendlich der Vorzug seinen Sundowners dort zu genießen, wo es wohlmöglich am Schönsten ist: In einem Urlaubsdomizil, an einem fantastischen Ort, der Sie herzlich dazu einlädt, den Urlaub zu verbringen, den Sie sich höchstwahrscheinlich verdient haben.

Welcome to Cape-Coral and your exclusively chill out zone beyond Switzerland

Cape Coral - Geschichte

Alles begann vor noch nicht einmal 60 Jahren, als die Brüder Leonard und Jack Rosen ein paar Wochen in die Suche nach "entwicklungsfähigen" Bauland in Südwestflorida investierten. Unter anderem flogen sie über eine Halbinsel, die damals lediglich von Anglern und Wilderern besiedelt wurde und "Redfish Point" genannt wurde. Sofort erkannten die beiden das enorme Potenzial, kauften Ende 1957 das Stückchen Land für 678.000 Dollar und benannten es um in das heutige Cape Coral. Ein Jahr später wurden die ersten Grundstücke vermessen und es begann eine Entwicklung, die unter dem Namen "Waterfront Wonderland"bekannt wurde. Es startete eine der größten Werbeaktionen in den USA, schon im ersten Jahr wurden Kaufinteressenten per Flugzeug in die Stadt geflogen. Eine der heute bekanntesten Hauptstraßen der Stadt, der "Del Prado Boulevard", diente zu diesen Zeiten als Schotterlandepiste. In Cape Coral wurden in den kommenden Jahren über 640 Kilometer Wasserstraßen ausgehoben und über 2700 Kilometer "normale" Straßen geteert.

Als Cape Coral im Jahr 1970 offiziell zur Stadt erklärt wurde, wohnten dort nur knapp 12.000 Einwohner. Dies änderte sich schnell, als die große Cape-Coral-Brücke eingeweiht wurde und so eine schnelle Verbindung zwischen Fort Myers und der Halbinsel geschaffen war. Gerade mal ein Jahrzehnt alt, war Cape Coral auf dem Weg zu einer der schnellstwachsenden und beliebtesten Städte in den USA zu werden. In den darauffolgenden Jahren hat sich die Bevölkerungszahl stetig erhöht bis auf ca. 180.000 zum heutigen Tage.

Mit den bereits erwähnten mehr als 640 km Wasserstraßen hat Cape Coral mehr "Waterfront" an Häusern als irgendeine andere Stadt weltweit! Aus dieser Tatsache heraus resultiert auch die treffende Bezeichnung "Venedig Amerikas". Diese ausgedehnten und weitreichenden Kanalsysteme, die Nähe zum Caloosahatchee River sowie den mit Motorbooten von vielen Häusern aus direkt erreichbare Golf von Mexiko ziehen Besucher aus aller Welt an, die den besonderen Lifestyle am Wasser erleben und genießen wollen.

Es gibt kaum etwas, was es in Cape Coral nicht gibt: von Einkaufszentren, Baumärkten und Shopping Centern bis hin zu den Tante-Emma-Lädchen mit ausgesuchten Spezialitäten. Viele Europäer haben sich hier niedergelassen, so findet man sogar hausgemachte Wurst in Metzgereien (Schweizer und Deutsche) und auch knackige Brötchen beim Bäcker. Der große German American Social Club veranstaltet jährlich das weit über die Grenzen Cape Corals hinaus bekannte Oktoberfest.

Auch und nicht zuletzt gilt Cape Coral als eine der sichersten Städte Floridas und der USA. Im landesweiten Vergleich landet Cape Coral jedes Jahr unter den TOP-3 der sichersten Städte mit über 100.000 Einwohnern.
Freizeitaktivitäten gibt es viele. Golfern z.B. stehen mehr als 150 Golfplätze in einem Radius von nur einer Autostunde zur Auswahl, Tennis wird an fast jeder Ecke angeboten und wer über die neuesten Segeltrends fachsimpeln will, findet immer einen netten Gesprächspartner im Cape Coral Yacht Club.
Darüber hinaus gibt es verschiedenen Stadtparks sowie viele sportliche Einrichtungen, Spielwiesen und Möglichkeiten zum Camping und Grillen.

Cape Coral ist für Urlauber, Restaurantliebhaber, Bootsfahrer, Golfspieler oder einfach nur Sonnenanbeter das traumhafte Paradies, nachdem man sucht. 

Besuchen Sie dieses wunderschöne Fleckchen Erde und verlieben Sie sich in Cape Coral!